Die 2-sitzige SLAM Soft Bank eignet sich optimal für kollaborative Arbeitsbereiche, Büros oder Wartezimmer. Da die Sitzbank keine großen Abmessungen aufweist, kann sie auch in kleineren Räumen aufgestellt werden. Durch Hinzufügen von Ablagetischen, Armlehnen, Rückenlehnen, Elektrifizierung und sogar durch die Wahl der Ausführung der Beine lässt sie sich ganz individuell gestalten. Bleibt noch zu erwähnen, dass es zwei Bezugsarten gibt: normal bezogene Sitzbank und bezogene Bank mit Paspel.
Das 3-sitzige modulare Sitzsystem SLAM Soft ist eine gepolsterte Sitzbank. Sie kann mit Rückenlehne, Ablagetischen und/oder Armlehnen ausgestattet werden und erlaubt Ihnen, die Komposition zu gestalten, die sich dem Raum am besten anpasst: in Reihe oder über Winkel und durch Kombination der Sitzausrichtung.
Die 4-sitzige SLAM Soft Bank eignet sich für kleinere Einrichtungen, wie z. B. kollaborative Arbeitsbereiche oder Wartezimmer. Die möglichen Kompositionen sind sehr vielfältig: geradlinige und gewinkelte Formen, mit oder ohne Ablagetisch, mit Rückenlehne und/oder Armlehnen und mit USB-Anschlüssen. Schließlich ist noch zu erwähnen, dass es für sie zwei Bezugsarten gibt: normal bezogene Sitzbank und bezogene Bank mit Paspel.
Die 5-sitzige SLAM Soft Bank hat gepolsterte Sitze, die auch mit Rückenlehne und Armlehnen ausgestattet werden können. Darüber hinaus können der erstellten Komposition Ablagetische und sogar Elektrifizierung hinzugefügt werden. Die Möglichkeiten, die diese gepolsterte Bank bietet, sind endlos: geradlinige oder gewinkelte Kompositionen, die sich bestens dem Raum anpassen, in dem sie stehen.