Elegant, hochwertig, vielfältig: Das ist das Sedus relations Schrankprogramm. Als Basis- oder Aufsatzschrank und als repräsentatives Lowboard überzeugt relations durch seine Verarbeitungsqualität, die man dank der angenehm leichtlaufenden Schiebetüren schon beim ersten Öffnen spürt. Im Inneren wartet viel Raum, der optimal für Registraturen und Schubladen genutzt wird. Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten mit edlen Oberflächen und ansprechenden Farben runden dieses Schrankprogramm ab.
Design: Andreas Struppler / Sedus Design Team
Design, das zur Chefsache wird
Schränke gehören zu den Möbelstücken, die einen Raum prägen. Eine Chance, die Sedus relations mit einem eleganten Design nutzt, das eine souveräne Verbindlichkeit ausstrahlt. Gekennzeichnet wird es von einer klassischen Linienführung, die schon auf den ersten Blick einen hochwertigen und repräsentativen Eindruck vermittelt. Dass relations besonders gerne in den Räumen von Führungskräften eingesetzt wird, hat aber nicht nur damit zu tun. Es ist auch die hochwertige Qualität, die man sofort erkennen kann.
Schöne Ordnung. Sedus relations
Charakteristisch für das relations Schrankprogramm ist der passepartoutartige Rahmen aus eloxiertem oder verchromtem Aluminium, der die Front elegant einfasst und gleichzeitig zur Führung der Schiebetüren dient. Mit dieser besonderen Mechanik öffnen die Schiebtüren über die gesamte Innenbreite – für einen optimalen Zugriff auf Akten, Dokumente, Arbeitsmaterial. Sedus relations ist als Basisschrank, Aufsatzschrank und Lowboard erhältlich. Die Fronten aus Echtholzfurnier, Melamin oder Glas lassen sich frei kombinieren und bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.