In all den Jahrzehnten, in denen Sedus Büromöbel entwickelt und fertigt, hat sich eines gezeigt: Gutes Design erschöpft sich nicht in einer ansprechenden Optik, sondern muss auch mit inneren Werten überzeugen. So wie beim Tischsystem Sedus temptation four, das mit eleganter Schlichtheit, Flexibilität und Funktion überzeugt. Ob als Grundstein für den Einsteiger oder als ausbaufähiges System für den Profi – temptation four macht die Einrichtung einfach. Einfach schön.
Design: Andreas Struppler
Design fürs Auge. Und für höchste Funktionalität
Neben einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis besticht temptation four mit einer perfekten Synthese aus Ästhetik und Funktionalität. Sofort fällt die nur 19 mm dünne Tischplatte auf, die zusammen mit der eleganten Schattenfuge zwischen Arbeitsplatte und Traverse für Leichtigkeit sorgt. Auf den zweiten Blick offenbart sich dann die Funktionalität der leicht angeschrägten Traverse, die als gleichmäßiger Rahmen unterhalb der Tischplatte verläuft. Dadurch können an jeder beliebigen Position Elemente wie Returntables, PC-Halterungen, Druckertablare oder andere Bausteine aufgenommen werden.
Tischnah verstaut
In Kombination mit dem modularen Stauraumsystem terri tory bietet temptation four neue Möglichkeiten, den Stauraum im direkten Arbeitsbereich optimal zu gestalten und zugleich den Büroraum gezielt zustrukturieren und zu gliedern. Durch die hohe Flexibilität des Stauraumsystems terri tory kann mandie Konfiguration jederzeit verändern und erweitern und somit sehr schnell auf neue oder veränderteBedürfnisse reagieren.