Destination Control, Zutrittskontrolle und Gegensprechanlage vereint
Schindler PORT Access bietet Terminals an verschiedensten Dreh- und Angelpunkten Ihres Gebäudes – der Besucherfluss kann somit optimal gelenkt werden. Schindler PORT Access kombiniert die vertikale mit der horizontalen Erschließung Ihres Gebäudes.
Die Schindler PORT Access Technologie stellt einen nahtlosen Übergang von einem Bereich in einen anderen – vom Betreten eines Gebäudes bis zum Verlassen – sicher.
Hierfür wurden eine Reihe von Terminals entwickelt, die unter dem Oberbegriff Schindler PORT Access ineinandergreifende Funktionen bereitstellen: Von der digitalen Klingel über Eingangsterminals mit Videogegensprechfunktion bis hin zu Zutrittskontrollen zu einzelnen Gebäudebereichen. Auch angrenzende Bereiche wie die Parkgarage werden dabei berücksichtigt.
Die Schindler PORT Access Terminals zeichnen sich dabei durch ein benutzerfreundliches und modernes Design aus und sind technisch auf dem neuesten Stand.
Für Mietende, regemäßig Besuchende und Gebäudeeigentümer besteht die Möglichkeit, sich touchless über die Schindler myPORT App im Gebäude zu bewegen. Hiermit können alle Funktionen (wie das Versenden eines Besuchertickets) via Smartphone und Tablet gesteuert werden.
Effizienz im Fluss
Optimierter Transport durch das Gebäude durch erhöhte Transportkapazitäten und verkürzte Wartezeiten an allen Dreh- und Angelpunkten.
Umfassende Sicherheit
Individuelle Zutrittsrechte zu den einzelnen Etagen und Bereichen eines Gebäudes für Mietende und Besuchende.