Mit einem verfeinerten Fassadendesign und zusätzlichen technischen Integrationen setzt Gen 2 neue Maßstäbe und zeigt, wie die Focus Quiet Rooms von Schiavello mehr Raum für jeden Zweck am Arbeitsplatz bieten.
Neben den integrierten Bewegungssensoren bietet ein neues Service-Panel und Beleuchtungssystem eine verbesserte Benutzererfahrung, die es den Benutzern ermöglicht, Beleuchtung und Belüftung einzustellen und zu steuern, die Auswahl der Beleuchtungszonen anzupassen und die Lichtverteilung zu erweitern. Das neue flexible
türsystem ermöglicht die Wahl zwischen Innen- und Außenschwingtüren sowie Türen zwischen den Räumen.
Die fortschrittliche technische Integration mit der Nura Space-Plattform ermöglicht es den Nutzern, Zimmer zu buchen und Dienstleistungen zu planen, die bereits vor der Ankunft eingeschaltet werden, wobei Schiavello eine schlüsselfertige Lösung anbietet, anstatt mit Drittanbietern zusammenzuarbeiten.
Schiavello, das für seine charakteristische Wärme und Weichheit durch Holz und andere führende Materialien und Textilien bekannt ist, wird wieder einmal die Möglichkeit bieten, sein Focus Quiet Room-Sortiment individuell zu gestalten. Neue Oberflächen aus dem noch nicht erschienenen ColourLab Volume 4, das in Zusammenarbeit mit dem italienischen Farbmeister Giulio Ridolfo entwickelt wurde, werden Einflüsse aus der Landschaftsarchitektur aufgreifen und neue und unerwartete Texturen und Materialien enthalten.
Die Focus Quiet Rooms, die sich mit den Herausforderungen von Raum und Ablenkung in Großraumbüros befassen, gehen dank ihrer beeindruckenden Größe über die traditionelle Nutzung hinaus. Von Rückzugsräumen, die das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und konzentriertes Arbeiten fördern, bis hin zu privaten, sicheren Räumen für vertrauliche Beratungen im Gesundheitswesen und juristische Diskussionen - Focus Quiet Rooms sind wirklich multifunktional
---