Der Schwenkwinkel des Krans und die Position des Schwenkmotors werden über eine Echtzeitsteuerung und einen intelligenten Kompensationsalgorithmus an den Spreader übermittelt. Der Spreader bewegt sich mit der gleichen Winkelgeschwindigkeit, um dem Kranschwenkwinkel entgegenzuwirken.
Die Daten des Greifers in einem oder mehreren Zyklen (Drahtseilablassstrecke, Schwenkwinkel, Wippwinkel, Drahtseilablassstrecke, Beschleunigungs- und Ablasszeit) werden auf der Grundlage der aufgezeichneten Daten optimiert, damit der Greifer die Bewegung automatisch wiederholen kann.
Wenn der Haken auf die Grenzhöhe angehoben wird, aktivieren die Steuerrelais den Schaltkasten auf den Summeralarm. Die Aufwärtsbewegung wird gestoppt und nur die Abwärtsbewegung ist erlaubt. Diese Vorrichtung schützt den Hebemechanismus effektiv und gewährleistet einen hocheffizienten, sicheren Schutz.
Die Beschleunigung der Hebepunkte wird berechnet und ein Unterschutz wird für unseren Kran eingestellt, um die Tendenz der Übergeschwindigkeit vorherzusagen und die offensichtliche Quetschung zu vermeiden. Hardware-Übergeschwindigkeitsschalter wird für doppelten Schutz angewendet.
Die aktive Wechselrichtertechnologie wird eingesetzt, um die gespeicherte dynamische und potenzielle Energie in Elektrizität umzuwandeln und in das Stromnetz zu leiten. Außerdem kann er die Verschmutzung des Netzes durch höhere Oberschwingungsspannungen verhindern und so den Leistungsfaktor der Anlage erhöhen.
Die vollautomatische Blindleistungskompensation ist so konfiguriert, dass ein durchschnittlicher Leistungsfaktor von über 0,9 oder mehr erreicht wird, was die Stromeffizienz verbessert und den Kabelverbrauch reduziert.
---