Lámina wurde blitzschnell als eine Familie von Pendelleuchten geboren, mit einer außergewöhnlichen Leichtigkeit, die es versteht, intelligent zu sein, sich miteinander zu verbinden und ein System von sehr angenehmem Licht zu bilden. Jetzt findet sie auch ihren Weg auf die Tische und bietet ein allgemeines und nuanciertes Licht.
Weißgrauer Metallic-Schirm mit glänzender Oberfläche (außen).
Schwarze Metallstruktur mit mattem Finish.
Eine Lichtlinie und ein dünnes Metallblech erzeugen eine schwache, aber wirkungsvolle Streuung.
Lámina ist eine Familie von Pendelleuchten, die sich durch eine außergewöhnliche Leichtigkeit auszeichnet, die es versteht, intelligent zu sein. Jetzt steht sie als Lichtskulptur, die mit jeder Wandoberfläche auf der Rückseite kontrastiert.
Der weiße und konkave Lampenschirm von 165 cm eröffnet neue Raumtiefen, sowohl vertikal als auch horizontal.
Die Eleganz des Schirms von Lamina besticht und erfreut bald durch seine Wirksamkeit. Schlichte, klare Linien, die frei liegen und voll zur Geltung kommen. Die Reflexion liefert nuanciertere Ergebnisse als direktes Licht. Nüchtern, unterstützend, kontrastierend und ohne Blendung.
Eine Lichtlinie und ein dünnes Metallblech schaffen eine sanfte, aber wirkungsvolle Leichtigkeit. Lámina ist ein System, das die Vorteile des reflektierten Lichts nutzt, indem es offensichtliche Formen in verschiedenen Formaten und mit verschiedenen Schattierungen verwendet, die nichts verbergen und alles zeigen.
In ihrer goldenen Version definiert Lámina ihr Reflexionsspiel neu, indem sie ihren Bogen abflacht und die Farbe ihres Lampenschirms ändert, wodurch neue, für das Auge sichtbare Wölbungen entstehen. Eine Variante mit totemistischen Anklängen, die mit überraschender Qualität leuchtet.
---