Die Natur will ihren eigenen Raum im modernen Haus. Deshalb legt Modo besonderes Augenmerk auf die Kombination der Maserungen des Holzes in den Furnieren der Holzarten, mit denen die Fronten verkleidet sind, um ein Gefühl der natürlichen Kontinuität zu schaffen. Eine Technik, die zusammen mit der Möglichkeit, individuelle Kombinationen in Bezug auf Größen und Farbschemata zu schaffen, eine sorgfältige Planung und Herstellung erkennen lässt.
struktur mit Seitenwänden und Einlegeböden, 30 mm stark, mattbraun lackiert
- TV-Rückwand mit mattbrauner Lackierung und vorspringenden LAMPO-Bodenschränken mit 35 mm starken Fronten und 60 mm starker Platte mit C-Design und wärmebehandeltem Eichenfurnier
- Türen mit Seitenanschlag, 35 mm stark, mit wärmebehandeltem Eichenfurnier
- SCRIGNO Türen mit transparentem Glas mit braunem Aluminiumrahmen und entsprechender Rückwand aus wärmebehandelter Eiche
Gegenstände haben viele Leben und viele Bedeutungen. Die inneren Schubladen der SCRIGNO-Tür
ermöglichen es, einen privaten und besonderen Raum für die Dinge und Erinnerungen zu reservieren, die wir
die Schubladen der SCRIGNO-Tür bieten einen privaten und besonderen Raum für die Dinge und Erinnerungen, die wir aufgrund ihres realen und sentimentalen Wertes am meisten lieben, und schützen sie sorgfältig, lassen sie aber gleichzeitig immer zugänglich, im Herzen des Wohnbereichs.
Die Profile der SCRIGNO-Türen und die Holztüren, die die Quadratur des Raumes definieren, haben die gleiche Stärke: 35 mm.
---