Manövrierbare Wand
Die beweglichen Wände sind eine ideale Lösung zur Unterteilung von Räumen in mehrere Räume, in denen unterschiedliche Aktivitäten stattfinden. Die Wände bestehen aus unabhängigen Glasmodulen, die in einen Aluminiumrahmen eingesetzt sind. Das Gleiten der Paneele entlang der Deckenführungen wird durch zuverlässige Einzelwagensysteme ohne Bodenführungen gewährleistet.
Das manuelle Einsetzen der Paneele ist äußerst einfach und erfolgt normalerweise an wenig sichtbaren Stellen oder in Nischen oder Schränken. Entwickelt, um der Kreativität der Architektur gerecht zu werden. Die Verriegelung der Paneele am Boden erfolgt mit Hilfe von fußbetätigten Stiften, die in Löcher im Boden gesteckt werden. Die Verriegelungssysteme und die Verbindungsstellen der Abschlusstafeln sind so konzipiert, dass sie die größtmögliche Sicherheit gegen Einbruch gewährleisten, da es sich um eine nicht gepanzerte Wand handelt.
Um den Bedarf eines Notausgangs zu befriedigen, befindet sich am Ende der Wand eine Tür, die mit einer Druckstange ausgestattet ist und das Verlassen des Raums ermöglicht. Das Griffschloss ist gegen Betrugsversuche von außen geschützt.
---