Das Sicherheitsportal, das die Geschichte von SAIMA erzählt
Die Palette der von SAIMA Sicurezza entwickelten Sicherheitsportale beginnt mit dem Modell Ele. Die quadratische Linie und die geringe Grundfläche dieser einteiligen Einbruchschutzkabine gewährleisten eine optimale Installation in allen Umgebungen und machen sie zu einem der klassischen Produkte des Unternehmens, dem direkten Nachkommen der Sicherheitstür Elettra aus den 80er Jahren und der nachfolgenden Elegance aus den 90er Jahren.
Wenn die Hauptanforderung an eine Sicherheitskabine darin besteht, ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, sollte die Ästhetik jedoch nicht in den Hintergrund treten. Mit ihren gebogenen Verbundglasscheiben, die in den Monoblock integriert sind, ist die Ele, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist und durch zusätzliche Funktionen ergänzt wird, ein sehr vielseitiger Überfallschutz. Zum Beispiel kann sie so konstruiert werden, dass sie einen geradlinigen Zugang bietet oder dass Ein- und Ausgang im rechten Winkel zueinander stehen. Sie können auch eine Überwachungskamera in der Kabine anbringen und/oder einen Metalldetektor in den Rahmen einbauen.
STANDARD SAIMA ELE KABINE
- Selbstverwaltet, mit Gewichtsüberwachung im Inneren der Kabine zur Erkennung von Gegenständen
- Erkennung der Heckklappe mit dem exklusiven PBS-System, um sicherzustellen, dass immer nur eine Person die Kabine passiert
- Zugangskontrolle mit Ausweis-/Fingerabdruck-/Gesichtserkennungslesern und RS232/RS485-Verbindungen
- Programmierbares Bedienfeld mit Gegensprechanlage
- Eindeutige "Ampel"-Anzeigen
- Automatische mechanische Verriegelung beim Schließen
- Sicherheitssensor
- Schlüssel für die erste Person am Eingang und die letzte Person am Ausgang
- Digitale Sprachkommunikation zur Führung der Benutzer durch den Durchgang
---