Die SAIMA-Teleskoptür für die Zugangskontrolle
Die SAIMA Minitel Light ist eine Tür mit ineinander greifenden Teleskopflügeln. Das Besondere an dieser Art von Eingang ist, dass sie sehr benutzerfreundlich ist, da die Flügel nach links und rechts gleiten. Der reibungslose und mühelose Durchgang ist ein gemeinsames Merkmal aller SAIMA-Türen, aber er wird noch einfacher bei der größeren Version, dem Modell Bigtel Light, das einen Zugang für Rollstuhlfahrer bietet.
Die Teleskopflügel bestehen aus Verbundglas und sind in einen Monoblock-Stahlrahmen mit rechteckigem Sockel eingesetzt. Im Vergleich zu anderen Modellen mit einer runderen Form, wie der runden Minisun Light oder der elliptischen Gate Box, haben sowohl die Minitel- als auch die Bigtel Light-Modelle gerade Seitenwände und einen sehr schlanken Rahmen, so dass die Türen "natürlich" zu der Umgebung zu gehören scheinen, in der sie installiert sind. Das geradlinige Design dieses Tores eignet sich perfekt für antike und moderne Umgebungen, in denen der Stil je nach gewählter Ausführung hervorgehoben werden kann oder nicht.
Dies ist eine weitere Tür, die SAIMA ausgewählt hat, um das Engagement des Unternehmens bei der Suche nach ästhetisch ansprechenden, funktionellen und sicheren Lösungen zu demonstrieren.
STANDARD SAIMA MINTEL/BIGTEL LICHTTÜREN
- Zugangskontrolle mit Badge-/Fingerprint-/Gesichtserkennungslesern und RS232/RS485-Verbindungen
- Programmierbares Bedienfeld mit Gegensprechanlage
- Eindeutige "Ampel"-Anzeigen
- Sicherheitslichtschranken
- Automatische mechanische Verriegelung beim Schließen
- Schlüssel für die erste Person am Eingang und die letzte Person am Ausgang
- Digitale Sprachkommunikation zur Führung der Benutzer durch den Durchgang
- Geradliniger Zugang (Eingang und Ausgang liegen einander gegenüber)
---