Der Kiosk Roommatik M-101 eignet sich besonders für Anwendungen, bei denen eine Zugangskontrolle mit Proximity-Kartenausgabe und Kreditkartenaufladung erforderlich ist.
Dieser Automat bietet einen Vorteil, der ihn von den Kiosken der S-Serie unterscheidet: Er ist sehr vielseitig. So kann seine Verwendung geändert werden, ohne dass der Automat ausgetauscht werden muss, z.B.:
Es ist möglich, zunächst herkömmliche Schlüssel auszugeben, aber später, durch einfaches Auswechseln einer internen Vorrichtung, können auch Proximity-Karten ausgegeben werden.
Es ist möglich, sowohl Proximity-Schlüssel als auch herkömmliche Schlüssel gleichzeitig auszugeben.
Ein und dasselbe Gerät kann für die Ausgabe von konventionellen Schlüsseln, Proximity-Kartenschlüsseln oder Magnetstreifenkartenschlüsseln konfiguriert werden.
Die Hotelgäste können am Self-Check-in-Automaten einchecken und ihren Schlüssel abholen. Sie können sogar ihre Reservierung identifizieren, indem sie einen QR-Code anzeigen, wenn die Reservierung vorgenommen wird.
Die Gäste können am Selbstbedienungs-Check-in-Automaten einchecken und ihren Schlüssel abholen. Sie können ihre Reservierung sogar mit einem QR-Code identifizieren. Es kann für bereits bezahlte Reservierungen oder in einem Hotel, in dem der Aufenthalt beim Check-out abgerechnet wird, eingesetzt werden.
Die Nutzer können sich am Self-Check-in-Automaten anmelden und dann mit ihrer Proximity-Karte auf ihren Platz zugreifen und die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen aktivieren.
Nutzer, die ein Fahrzeug reserviert haben, können die Schlüssel am Automaten abholen. Der Fahrer wird mit seinem Personalausweis und Führerschein identifiziert und der Schlüssel ausgehändigt. Darüber hinaus werden alle Daten an das Unternehmens-ERP gesendet.
Die Struktur dieses Modells eines Self-Check-in-Kiosks besteht aus 2 mm dickem, lackiertem Stahl. Der S-100 ist so konzipiert, dass er im Innenbereich, auf einer Theke oder auf einem Tisch aufgestellt werden kann, wo der Benutzer ihn bequem bedienen kann.
---