Das K4 ist ein Farbe-LCD-Fingerspitzentablett, das für Errötenberginstallationen in den Wänden oder in den Kabinetten bestimmt ist. Es stellt ein selbstständiges Kontrollsystem für die Steueraudio-/Videokomponenten, die Lichter oder andere elektronische Systeme im Haus zur Verfügung. Es zeigt auch Farbmischanzeige, Bewegung JPEG und Webseiten - entweder gesamter Bildschirm oder in einem justierbaren Fenster an.
Das K4 hat es gesamt- es ist das erste alleinstehende Fingerspitzentablett mit Infrarotsteuerung, Videoüberwachung und Ethernet-Zusammenhang. Mit TFT LCD, vollen EINER VGA-Entschließung starkes 400MHz 32-Bit-MCU, 32MB des Flash-Speichers, Stereosprecher und ein Infrarotempfänger, nimmt das K4 Fingerspitzentablettsteuerung zu den neuen Höhen.
Das K4 ist ein moderner Universalsystemprüfer, der in eine Wand anbringt. Sein Entwurf behält die perfekte Balance zwischen Anzeigengröße und Entschließung bei. Bei 6,4 Zoll ist der LCD genug klein, in den Innenraum eines Raumes zu mischen, dennoch liefert es die volle VGA-Entschließung, die für das Anzeigen von Videofenstern und von Webseiten notwendig ist. Die Schnittstelle K4 ist unter Verwendung Integrations-Designer software* RTI völlig programmierbar und macht es einfach, kundenspezifische Knöpfe anzuzeigen, Text, Grafiken und Animationen.
Das K4 kann fast jede Audio-/Videokomponente oder Beleuchtungssystem bis 1000 Fuß weg unter Verwendung seines Infrarotausgabebausteins direkt steuern. Darüber hinaus lässt der eingebaute Ethernet-Anschluss das K4 Video von den Netzwerksicherheitskameras anzeigen, greift auf die Internet-, Ansicht- und Spiellieder zu, die auf Festplattenlaufwerkmusikservern gespeichert werden und steuert andere Geräte im Netz. Eine Videokarte liefert die Fähigkeit, Farbmischanzeige für oder ersteigbare Betrachtung auf dem ganzen Bildschirm auf jeder möglicher Steuerseite zu digitalisieren.
---