Warmwasser-Heizautomaten als Ergänzung zur Warmwasser-Heizanlage
Bestens geeignet für Lagerhallen und Supermärkte
Die ausgereifte Konstruktion eignet sich als Wand- sowie als Deckenausführung. Mit einer Wärmeleistung von 4 bis 135 kW ist eine optimale Erweiterung bestehender oder geplanter Warmwasser-Heizsysteme jederzeit möglich. Leicht anzubringende Befestigungskonsolen erlauben eine rasche Montage der Geräte.
Die selbsttragenden, formstabilen Stahlblechgehäuse werden in verzinkter Ausführung geliefert. Die Ausblaslamellen sind stufenlos einzeln verstellbar. Die Wärmeaustauscher werden in Kupfer-Aluminium-Ausführung geliefert. Die REMKO PWW sind für Pumpenwarmwasser und Pumpenheißwasser bis 110 °C und einem max. zulässigen Betriebsdruck von 16 bar geeignet. Ein aerodynamisch ausgebildeter, geräuscharmer Ziehl-Abegg Sichel-Ventilator mit wartungsfreiem Drehstrom-Außenläufermotor, zweistufig, ist serienmäßig eingebaut.
Serienmäßig mit Ziehl-Abegg Sichel-Ventilator
Drehzahlstufen-Regelung 2-fach und 5-fach (optional)
Geringer Platzbedarf
Äußerst geringer Geräuschpegel durch Verwendung optimal aufeinander abgestimmter Komponenten
Einfachste Wartung
Lackierte Ausführung (optional)
Injektionsjalousie
Eine wirtschaftliche Erweiterung
Über die Injektionsjalousie wird die Zuluft optimal eingeblasen; die Stellung der Luftlenklamellen beeinflusst dabei die Luftgeschwindigkeit und die Ausblastemperatur des Gesamtluftstromes. Mit dieser Technik erzielen die PWW-Geräte größere Wurfweiten und ein schnelleres Aufheizen der zu temperierenden Hallen.