UNERWÜNSCHTEN PFLANZENBEWUCHS EFFEKTIV UND NACHHALTIG VERHINDERN
REGUPOL vegetation control 767 fire unsere bewuchshemmende Matte mit flammenhemmender Ausrüstung vermeidet unerwünschte Vegetation und erübrigt den umweltschädigenden Einsatz von Herbiziden.
Mit der REGUPOL vegetation control 767 fire steht ein bewährtes Produkt zur Verfügung, das unerwünschte Vegetationen vermeidet. Durch den Entzug von UV-Licht wird das Wachstum der unter den Matten liegenden Pflanzen gehemmt. Gleichzeitig bleiben die Matten wasserdurchlässig, sodass das mikrobielle Bodenleben erhalten und Erosionen verhindert werden. Diese Methode verzichtet auf den Einsatz von Herbiziden, vermeidet unerwünschten Bewuchs und spart regelmäßige und aufwendige Mäharbeiten ein.
Mit einem Recyclinganteil von über 95% zählt die REGUPOL vegetation control 767 fire zu unseren "Top Recycling Produkten".
Solaranlagen auf Flachdächern mit Dachbegrünung werden durch die REGUPOL vegetation control 767 fire zuverlässig und nachhaltig vor ungewollter Vegetation geschützt.
Wartungs- und Pflegearbeiten unter den schwerzugänglichen Photovoltaikanlagen werden durch den Einsatz der Matten deutlich erleichtert. Produktionsausfälle der Solaranlagen durch auffliegende Gräser sind somit nicht mehr zu erwarten.
Das Material der REGUPOL vegetation control 767 fire ist flammenhemmend ausgerüstet und erfüllt die Brandklasse BROOF (t1) gemäß DIN EN 13501-5 sowie die Anforderungen an die Beständigkeit gegen Flugfeuer und strahlende Wärme nach DIN CEN/TS 1187. Sie gilt als „harte Bedachung“ gemäß abP P-MPA-E-21-505.