Standfüße für die Infrarotheizung – von der Wandheizung zum Standmodell.
Gestalten Sie Ihre DIY-Heizung mit Standfüßen
Die elegante Optik einer Glasheizung hat es Ihnen angetan, auf eine Wand- oder Deckenmontage möchten Sie jedoch verzichten? Kein Problem – mit dem passenden Zubehör, wie etwa den Redwell Standfüßen für Infrarotheizungen, können Sie aus Heizungen, die grundsätzlichen für die Wand oder Decke bestimmt sind, ganz einfach ein Standmodell zaubern. Machen Sie im Handumdrehen eine DIY-Heizung daraus und platzieren Sie die Wärmewellenheizung, wo auch immer Sie möchten. Ein weiterer Pluspunkt: Durch das selbst erzeugte Standmodell können Sie jederzeit eine neue Raumgestaltung vornehmen.
Kombinierbar sind die Füße mit unseren Bildheizungen, der schlichten WE-Line oder eben mit unterschiedlichen Varianten der Glasheizung. Ihr Infrarotheizelement können Sie ohne externe Hilfe von Profis in eine Infrarotheizung mit Standfüßen umfunktionieren. Vor allem punktuelle Erwärmung wird so zum Kinderspiel. Platzieren Sie die Heizung genau dort, wo die Wärme akut benötigt wird und erhalten Sie ein wohltuendes Raumklima in kürzester Zeit.
Die Standfüße als Zubehör für Ihre Infrarotheizung sind in folgenden Modellen erhältlich:
Auf beide Modelle erhalten Sie eine Garantie von 24 Monaten. Das Beheben von möglichen Defekten übernehmen unsere Profis gerne. Auch optisch passen die Standfüße für die Infrarotheizung zu jedem Modell – entweder klassisch weiß oder im edlen Metalldesign. Die moderne Verarbeitung der Füße für Infrarotheizungen verschmilzt mit sämtlichen Oberflächen.