Eine Infrarot-Säulenheizung für den flexiblen Einsatz.
Eine stehende Infrarotheizung, die im Hintergrund angenehm den Wohnbereich wärmt
Sie sind ständig auf der Suche nach etwas Neuem und lassen die Dinge nicht gerne so, wie sie sind? Dann ist diese flexible Infrarot-Säulenheizung genau das richtige für Sie. Da es sich bei dieser stehenden Infrarotheizung um eine mobile Heizsäule handelt, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, den Standort des Modells zu verändern. Langweilige Routinen kommen so bestimmt keine auf – kreative Köpfe können ganz einfach immer wieder neue Raumkonzepte entwerfen. Die Infrarot-Heizsäule ist zum Beispiel nicht nur als stehende Infrarotheizung für die Küche geeignet, auch in Büros oder Garagen ist sie eine beliebte zusätzliche Infrarotheizung – für eine angenehme, punktuelle Wärme, die jederzeit am gewünschten Ort neu eingerichtet werden kann ist somit gesorgt.
Die Infrarot-Säulenheizung Pipewave kann aber nicht nur als Standmodell eingesetzt werden – sie ist darüber hinaus auch für die Decken- oder Wandmontage geeignet. Wählen Sie zwischen verschiedenen Modellgrößen die für Sie passende Variante aus.
Aluminium pulverbeschichtet, RAL 9016
IP 40 (Netzstecker), IP 40 (Festanschluss)
Wand- und Deckenmontage möglich oder als Standmodell erhältlich
10 Jahre Garantie auf die Infrarot-Heizsäule
Wählen Sie die für Sie passende Leistung zwischen 300 und 1200 Watt. Außerdem enthält die Lieferung einen Standfuß mit einem Durchmesser von 400 mm.
Gerne lassen wir Ihnen zusätzlich eine Raumtemperaturreglung zukommen, um eine noch bessere Übersicht über Energieausgaben zu erhalten. So können Sie die Vorteile einer Infrarotheizung optimal ausnutzen.