Mezzanin-Regale sind speziell konzipierte, mehrstöckige Systeme, die es ermöglichen, durch den Einsatz von Schwerlast- oder Leichtlastregalen in Kombination mit Zubehör wie Laufstegen, Geländern, Treppen, Ladetüren usw. zusätzlichen Arbeitsraum im Lager zu schaffen.
Je nach Bedarf können die Regalebenen und Laufstege mit Sperrholz, Stahlrosten, MDF, Spanplatten, Podestplatten usw. verkleidet werden.
Zwischengeschosse sind vollständig demontierbar und wiederverwendbar, und ihre Struktur, Abmessungen und Lage sind leicht veränderbar.
Vergrößerung des Arbeitsraumes in Lager- und Industriehallen
Designvielfalt je nach den spezifischen Bedürfnissen
Erweiterungsmöglichkeit durch modulare Bauweise
Der Bereich, in dem sich die nicht palettierten Systeme befinden, ist der Bereich der Auftragsvorbereitung, in dem das Lager am stärksten frequentiert ist und viel Personal benötigt wird. Dieser Bereich befindet sich an der Kreuzung von Lager- und Versandbereich. Für die Person, die das Produkt für den Versand vorbereitet, muss sich das Produkt in einem zugänglichen System befinden. Aus diesem Grund ist es für den Mitarbeiter wichtig, dass das Produkt zugänglich und leicht zu finden ist. Nicht palettierte Systeme sollten entsprechend gestaltet werden.
Diese Regalsysteme, die in der Regel für jede Branche erhältlich sind, sind ideal für Produkte mit hoher Wertschöpfung, die aus dem Lager versandt werden. Daher bieten diese Regale zur Auftragsvorbereitung die besten Voraussetzungen für den Benutzer. Die zunehmende Produktvielfalt erfordert heute die Erneuerung der Regalanordnung im Lager. Nicht palettierte Systeme bieten manuelle Verarbeitung, leichte Zugänglichkeit und viel Platz auf wenig Fläche.
---