Das Programm Satellite wurde von den britischen Designern Barber Osgerby entworfen. Sie ließen sich von der modernistischen Bewegung inspirieren und entwarfen minimalistische Schrankmodule auf K-förmigen Metallschlitten. Die Türen und Schubladen sind mit dezent versenkten Griffen versehen, die an das Möbeldesign der Jahrhundertmitte erinnern.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich Satellite zu einer kompletten Serie mit Schränken auf einem Metallsockel, Holzbeinen oder zur Wandmontage.
Satellite auf Sockel ist in einer Vielzahl von Ausführungen erhältlich, z. B. als Sideboard mit einer Länge von 135 cm bis 270 cm und einer Höhe von 78,5 cm. Oder auffällige Lowboards mit einer Länge von 202,5 und 270cm cm und einer Höhe von 45 cm. Die kleinste Version ist der Nachttisch, 45 cm oder 61,5 cm hoch. Laden Sie das Produktinformationsblatt herunter, um weitere Informationen zu erhalten.
Was als "Schrankobjekt" für die erste Kollektion von Quodes begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem kompletten Sortiment von Aufbewahrungslösungen und Einrichtungsgegenständen. Dennoch fühlt sich jeder Schrank aufgrund seiner gut gewählten Proportionen und der persönlichen Farbwahl wie ein persönliches Objekt an.
Satellite auf Füßen ist in 4 Versionen erhältlich, ein Nachttisch mit den Maßen 50x50x50cm und 3 Kommodenversionen. Die kleine Version hat 2 Türen und ist 135cm breit+ die mittlere Version hat 3 Schubladen und 2 Türen und ist 202cm breit und die große Version ist 270cm breit und mit 4 Türen ausgestattet. Alle Kommoden sind 66,5cm hoch und 47cm tief.