Die Neuinterpretation des klassischen Konzepts der amerikanischen Baseball-Stadionsitze, bei der konstruktive, ergonomische und funktionelle Verbesserungen vorgenommen wurden, die es ermöglichen, einen bequemen, widerstandsfähigen und langlebigen Sitz zu genießen. Das Modell Aura ersetzt den Stahl und das Holz, die bei der Herstellung dieser Art von Sitzen in ihren Anfängen verwendet wurden, durch Aluminium und geblasenen Kunststoff, in einem Produkt, das die Essenz und die Persönlichkeit beibehält, die dieses Konzept über die Jahre hinweg überdauert haben.
Die Sitzfläche und die Rückenlehne sind aus blasgeformtem Polyethylen hoher Dichte hergestellt. Ein sehr widerstandsfähiges Material, das dem Betrachter gleichzeitig einen höheren Komfort bietet. Die Rückenlehne interpretiert in ihren Formen die Holzlatten des klassischen Sitzes neu. Die Sitzfläche hingegen ist ein durchgehendes Element. Eine Übung in Ergonomie in der Gestaltung der beiden Elemente, die seine geschwungenen Linien definieren.
Seitliche Füße aus Aluminiumguss, mit Epoxid-Pulverbeschichtung fertiggestellt. Sie sind die strukturelle Stütze, an der der Sitz und die Rückenlehne befestigt sind. Der Sitz hat eine durchgehende Achse, die in die Sitzfläche integriert ist und sich zum Umklappen auf Kugelgelenken, die an den seitlichen Füßen befestigt sind, neigt.
Das Zusammenklappen des Sitzes erfolgt durch die Schwerkraft und geräuschlos. Ein robuster und langlebiger Mechanismus, der keine Wartung erfordert.
VERWENDUNG UND ANWENDUNG DES AURA LATTENROSTS
Mit einer Rückenlehnenhöhe von 85 cm kann dieser Sitz in den Breiten 48,5, 51, 53,5, 56 und 58,5 cm installiert werden und deckt so die Bedürfnisse jeder Einrichtung ab. Bei umgeklapptem Sitz beträgt die Tiefe des Modells Aura nur 30,6 cm, wodurch große Verkehrsflächen zwischen den Reihen erhalten bleiben.
Er kann einzeln oder mit einem gemeinsamen Arm installiert werden; er kann an der Grundfläche oder an der Setzstufe der Tribüne befestigt werden.
---