Sitze für Arenen und Stadien, die speziell für Innenräume entwickelt wurden, in denen die Ästhetik und Wärme des Holzes die vom Kunden gewünschten Eigenschaften sind.
Sitz aus Buchensperrholz, das unter Druck und hoher Temperatur geformt und mit Harzen mit besonderen Eigenschaften imprägniert wird, die das Holz in ein feuerfestes und selbstlöschendes Material mit hervorragenden Eigenschaften in Bezug auf Flexibilität, Stärke und Steifigkeit verwandeln.
Die konturierten Formen und die Lendenwirbelstütze der Rückenlehne in perfektem Gleichgewicht mit den geschwungenen Formen des Sitzes garantieren eine korrekte Haltungsunterstützung über lange Zeiträume hinweg.
Die Holzschalen werden mit in die Schalen eingelassenen Metalleinsätzen und Inbusschrauben aus rostfreiem Stahl an den Stützstangen befestigt.
Die Tragestangen für die Sitz-Rückenlehne sind aus Rundstahlrohr gefertigt. Sie ruhen auf Füßen aus Aluminiumguss, die mit einer Epoxid-Polyester-Beschichtung versehen sind, und sind daran befestigt.
VERWENDUNG UND ANWENDUNG DES SITZES SP 2000
In der Grundausführung ist die Rückenlehne 74,5 cm hoch und der Mindestabstand zwischen den Achsen beträgt 45 cm (ohne Armlehnen).
Er kann durch Befestigung am Boden oder an der Setzstufe der Tribüne installiert werden. Sie kann auch in Anlagen mit geraden oder gebogenen Reihen installiert werden.
Als Ergänzung kann sie mit Armlehnen und einer Sitz- und Reihennummerierung ausgestattet werden.
SP 2000 NACHHALTIGER SITZ
Dieses Produkt ermöglicht die Verwendung von Polstern, die mit Polyestergarnen aus recycelten PET-Flaschen gewebt sind. Um den Materialkreislauf zu schließen, kann jedes einzelne Element, das bei der Herstellung verwendet wird, separat recycelt werden, wodurch der ökologische Fußabdruck verringert wird.
---