Das kokette und zugleich elegante Modell Pyramide verdankt seinen Namen dem emblematischen Projekt des Grand Louvre und seiner Pyramide, das von dem Architekten Ieoh Ming Pei entworfen wurde und in dessen Auditorium es 1983 zum ersten Mal aufgestellt wurde.
Eine durchgehende Verkleidung aus abgerundeten Formen, die in einem einzigen Element die Rückenlehne und die Armlehne des Sitzes bilden, so dass sie den Zuschauer beim Sitzen umhüllen. Ein Stück, das aus der besten Tradition der Tischlermeister stammt, aus Buchensperrholz, das innen mit einem Polyurethanschaumkissen in der gleichen Form wie die Verkleidung ausgekleidet ist.
Sitz mit zentralem Fuß mit einem System zur Befestigung und zum Zusammenklappen des Sitzes, das eine sanfte und extrem leise Klappbewegung ermöglicht. Der Sitz hat abgerundete Formen, um dem Zuschauer ein hohes Maß an Komfort zu bieten, und ist mit einer Abdeckung aus Buchensperrholz versehen.
VERWENDUNGEN UND ANWENDUNGEN DES PYRAMIDENSITZES
Sitz, der einzeln oder mit einer gemeinsamen Armlehne installiert werden kann, in einer Version, bei der die durchgehende Rückenlehnenschale ihre Breite erhöht und vollständig gepolstert ist.
NACHHALTIGER SITZ PYRAMIDE
Dieses Produkt ermöglicht die Verwendung von Polstern, die mit Polyestergarnen aus recycelten PET-Flaschen gewebt sind. Um den Materialkreislauf zu schließen, kann jedes einzelne Element, das bei der Herstellung verwendet wird, separat recycelt werden, wodurch der ökologische Fußabdruck verringert wird.
---