Drittes Modell einer Sitzfamilie, die Ästhetik, Komfort und Vielseitigkeit auf die Spitze treibt und bei deren Herstellung umweltfreundliche Materialien verwendet werden, die separat recycelt werden können.
Die Vielseitigkeit definiert sich nicht nur durch die variablen Abmessungen, sondern auch durch die verschiedenen Formen der Sitzfläche, der Rückenlehne und der Seitenwand, die kombiniert werden können, um eine bessere ästhetische Anpassung an den Raum in jedem Projekt zu erreichen.
Hochwertige Verarbeitung, bei der die Arbeit der Handwerksmeister, die an der Herstellung der Holzteile und der Polsterelemente beteiligt sind, in Prozessen, die die Innovation der Materialien und die Wiederverwendung traditioneller Methoden verbinden, geschätzt werden kann.
Komfort dank der ergonomischen Gestaltung und Herstellung der Sitz- und Rückenlehnenteile aus Schaumstoff mit variabler Dichte und elastischen Gurtbändern.
Ein rechteckiger Seitenfuß und abgerundete Oberkanten, die seine Form abmildern, in perfekter Harmonie mit der Form und Ausrichtung des oberen Teils der Rückenlehne, sind die bestimmenden Merkmale dieses dritten Modells der K-Familie, das mit geraden und durchgehenden Rückenlehnen ohne Abstand dazwischen oder diskontinuierlich, mit geraden oder gebogenen Rückenlehnen mit einem Abstand dazwischen, der mit der Breite jedes Seitenfußes zusammenfällt, montiert werden kann.
VERWENDUNG UND ANWENDUNG DES SITZES K3
Mit einer variablen Breite zwischen den Achsen zwischen 520 und 600 mm kann er an jeden Raum angepasst werden und kann mit verschiedenen Neigungsarten, in Verteilungen mit geraden Reihen oder gebogenen Reihen installiert werden.
---