Das erste Modell einer Sesselfamilie, die Ästhetik, Komfort und Vielseitigkeit auf die Spitze treibt und bei deren Herstellung umweltfreundliche Materialien verwendet werden, die separat recycelt werden können.
Die Vielseitigkeit definiert sich nicht nur durch die variablen Abmessungen, sondern auch durch die verschiedenen Formen der Sitzfläche, der Rückenlehne und der seitlichen Füße, die kombiniert werden können, um eine bessere ästhetische Anpassung an den Raum in jedem Projekt zu erreichen. Hochwertige Verarbeitung, bei der die Arbeit der Handwerksmeister, die an der Herstellung der Holzteile und der Polsterelemente beteiligt sind, in Prozessen, die die Innovation der Materialien und die Rückgewinnung handwerklicher Methoden verbinden, geschätzt werden kann.
Komfort dank der ergonomischen Gestaltung und Herstellung der Sitz- und Rückenlehnenteile mit Schaumstoffen unterschiedlicher Dichte und elastischen Gurtbändern.
Ein trapezförmiger Seitenfuß, der perfekt auf die Rückenlehne abgestimmt ist, ist das charakteristische Merkmal dieses ersten Modells der K-Familie, das mit geraden und durchgehenden Rückenlehnen ohne Abstand dazwischen oder diskontinuierlich mit geraden oder gebogenen Rückenlehnen montiert werden kann, wobei der Abstand dazwischen der Breite der beiden Seitenfüße entspricht.
VERWENDUNG UND ANWENDUNG DES STUHLS K1
Mit einer variablen Breite zwischen den Achsen von 520 bis 600 mm passt er sich jedem Raum an und kann mit verschiedenen Neigungen, in Verteilungen mit geraden oder gebogenen Reihen, installiert werden.
Die Ästhetik hängt von den verschiedenen Ausführungen der einzelnen Elemente ab: gepolsterter Sitz und Rückenlehne in Kombination mit Verkleidungen aus Sperrholzplatten mit Buchenfurnier oder vollständig gepolsterte Sitze und Rückenlehnen;
---