Ein architektonisches, geradliniges und minimalistisches Projekt, das nicht ohne warme Elemente auskommt. Holz ist der Protagonist in seiner Essenz und im Detail der Türen, die sich durch ein vertikales Muster auszeichnen, das einem wesentlichen Objekt Dreidimensionalität verleiht.
Wieder einmal entwirft Ludovica+Roberto Palomba für Punt Mobles, ein spanisches Unternehmen, das sich seit jeher durch die Sorgfalt und Raffinesse der Details seiner Projekte auszeichnet, ein minimalistisches Meisterwerk, das seine Wirkung nicht verfehlt. Ein überzeugendes und vielseitiges Projekt, das den städtischen Raum dekoriert und funktional gestaltet, aber dank des Holzes und seiner Neigung dem Raum Wärme und Textur verleiht.
Ein geometrischer und strenger linearer Behälter, dessen Türen unerwartet mit einem vertikalen Muster versehen sind. Hervorhebung der Maserung der Essenz, im Zusammenhang mit dem architektonischen Element des Regals, sehr leicht in einer Art von zarten Gleichgewicht, das fast zu einer Skulptur in der Zeit ausgesetzt zu schaffen scheint. Es ist wichtig, die Gelenke, die die Tangenten zwischen den Elementen, ein hohes Maß an Handwerkskunst, die das Ergebnis überraschend macht erstellen markieren.