Vorgefertigte Leichtbaukonstruktionen werden auf den fertig vorbereiteten Betonboden montiert. Der größte Vorteil von Fertigteilhäusern ist, dass sie erdbebensicher und leicht sind, da es sich um Stahlkonstruktionen handelt.
Die kurze Herstellungszeit, die schnelle Montage und die Möglichkeit, sie immer wieder zu demontieren und zu montieren, sind weitere Gründe für die Bevorzugung dieser Fertigteilbauten.
Vorgefertigte Gebäude werden in der gewünschten Größe und Ausführung hergestellt. Die Strukturen können sowohl einstöckig als auch zwei- oder dreistöckig sein. Der Transport der Produkte erfolgt mit Lastwagen, Sattelschleppern, Schiffen, Frachtcontainern, Zügen oder Frachtflugzeugen. Für das Be- und Entladen von faserzementierten Plattenkonstruktionen sind keine Kräne erforderlich. Ein Kran ist erforderlich für Gebäude in Faserzement-Schraubbauweise und für Gebäude in Stahlblechplattenbauweise. Die Materialien werden entsprechend den internationalen Verpackungs- und Transportvorschriften für Überseeproduktionen verpackt.
Die vorgefertigten Gebäude können mit Elektro- und Sanitärinstallation, Anstrich und Fensterglas geliefert werden, aber auch ohne. Alle von uns verwendeten Materialien sind TSE-zertifiziert und die meisten von ihnen sind nach ISO 9001 zertifiziert. Die von uns verwendeten Rohmaterialien entsprechen den TSE- und DIN-Normen.
Die Faserzementplatte, die wir als Verkleidungsmaterial für Außen-, Innen-, Dach- und Zwischengeschossverkleidungen verwenden, besteht aus Zement, Silikat und Zellulosefasern der Marke HEKIMBOARD und wird unter hohem Druck und Hitze hergestellt. Die Verformung der Platte durch Temperaturschwankungen und Klimabedingungen wird durch dieses Verfahren verhindert.
---