Aus feuerverzinktem Stahlblech "System Sendzimir", gepresst und elektrisch punktgeschweißt; Umfangsanschlag an 4 Seiten; Innenverstärkungen aus feuerverzinktem Stahlprofil; Isolierpaket aus behandelter Mineralwolle; Innenplatten für die mögliche Montage von Türschließern und großen Griffen.
Feuerschutzzarge: Aus feuerverzinktem "Sendzimir"-Stahlblech; Sitze für wärmeausdehnende Dichtung und Falzdichtung; Geeignet für die Befestigung an der Wand mittels Konsolen oder Dübeln; Abnehmbare Abdeckung für die Auflage auf dem fertigen Fußboden; Abnehmbare Querstrebe für die Ausführung ohne Anschlag (außer bei Türen mit Umwelteigenschaften); Schwarze Kunststoffschließbleche für Schlossfalle und Riegel; Thermodichtungen an den vertikalen Profilen des Rahmens und am mittleren vertikalen Profil der zweiflügeligen Türen, die vor Ort für den oberen Querbalken des Rahmens zu montieren sind, oberhalb und unterhalb der REI 120-Türen montiert.
Größe der Scharniere der Brandschutztüren: Nr. 2 dreiflügelige Scharniere, für jede Tür. Eine tragende Einheit, ausgestattet mit Druckkugeln und Schrauben für die vertikale Einstellung der Tür, CE-gekennzeichnet nach EN 1935, klassifiziert nach Tragfähigkeit bis 160 kg, Haltbarkeit 200.000 Zyklen, geeignet für den Einsatz an Brandschutztüren. Eine mit Feder ausgestattete Einheit für die Selbstschließung der Tür.
Rostrums: zwei Sicherheitsrostrums auf der Scharnierseite.
---