FEKO+ Abwasser-Empfangsstation
FEKO+ ist eine Abwasserannahmestation für Kläranlagen und Abwasserpumpstationen. Sie ist in der Lage, die Herkunft des Abwassers sowie die einzelnen Träger zu identifizieren. Darüber hinaus ist sie in der Lage, das Volumen und verschiedene Parameter des eingeleiteten Abwassers zu messen, wie z.B. pH-Wert, Temperatur, Leitfähigkeit, um eine vollständige Überwachung des Abwassers zu gewährleisten.
Die FEKO+-Abwasserannahmestation besteht aus:
steuer- und Identifikationspaneel (Edelstahl, IP-55), ausgestattet mit einem 5,7'' LCD-Farbdisplay
möglichkeit der Datenarchivierung und Datenbankerstellung (Adressen),
IO-Modul (Eingang/Ausgang)
USB-Steckplatz - für die Datenübertragung und für die manuelle Programmierung
modul zur Identifizierung des Trägers
modul zur Identifizierung des Abwassers: kommunal, industriell, Schlamm,
thermodrucker für Quittungen
tastatur (aus rostfreiem Stahl) mit der Möglichkeit, bis zu 3 Abwasserherkunftsadressen einzugeben.
Die FEKO+ Station kann entweder in einem Gebäude oder in einem Edelstahlcontainer installiert werden. Der an der Außenwand des Gebäudes oder Containers befindliche Einlass der Abwasserleitung ermöglicht einen schnellen und selbständigen Anschluss.
FEKO+ kann Abwasserquittungen, Betriebsstundenkontrolle, Abwassermengenkontrolle, vollständige Überwachung der Abwasserparameter (pH, Leitfähigkeit, Temperatur - Memosens-Technologie), Registrierung der Quittungsdaten (mit der Möglichkeit, sie auf einem Speicherstick zu speichern), Überwachung der Abwasserträger und Datenexport in den folgenden Dateiformaten bieten: *.pdf, *.xls, *.doc, *.html.
Jeder der autorisierten Abwasserträger erhält eine RFID-Karte - Identifikationsschlüssel.
---