Klassische Innenwandbeschichtung auf Kalkbasis, versteinert bei Kontakt mit CO2, glatte, durchscheinende Spiegeloberfläche, die zahlreiche dekorative Effekte ermöglicht, wie z.B. Marmorimitation, gespachtelter Stuck, mit Helldunkel im gleichen Farbton oder Kombinationen mit Marmorino.
anwendungen
- Außenbereich/Innenbereich
- Innenräume/Außenbereiche
- Innen/Außen bei gutem Wetter
- Gips
- Gips
- Stein
- Holz
- Metall nach Grundierung
- Zement
- Zement
- Ziegel
- Metall
- Metall
- Beton
- Innendekoration zur Erzielung von Luxusausführungen.
- Restaurierung und Dekoration von Fassaden und historischen Gebäuden aus Kalkmörtel
Wie kann man sich bewerben?
- Rostfreier Spachtel
- Palette.
- Sprühen
Farben
Basen: Weiß 400 und Farben von High Decoration nº2
- Verwendung in Innenräumen:
Auf Gips-, Gips- oder Zementuntergründen in perfektem Zustand. Tragen Sie den Stuck nicht direkt auf, sondern befeuchten Sie die Oberfläche mit sauberem Wasser, bis sie feucht ist.
Es ist ratsam, dem Wasser eine kleine Menge Kalk beizumischen, damit der Stuck besser am Untergrund haftet (eine kleine Menge Stuck im Wasser verdünnt tut es auch). Auf rustikalen Untergründen, wie z.B. Kalkmörtelwänden, einfach mit Wasser anfeuchten.
Nicht tragfähige Untergründe mit Fixieremulsion grundierenWenn die Untergründe gestrichen sind, ist es ratsam, so viel Farbe wie möglich zu entfernen, um die Haftung des Stucks zu optimieren.
In feuchten Räumen wie Badezimmern ist es ratsam, das Grasello mit zwei Schichten Impersil Aqua zu schützen und in Bereichen mit Kondenswasser oder direktem Kontakt mit Wasser mit zwei Schichten Fijamont Aqua (4:
1) und 2 Wochen nach dem Auftragen des Stucks mit zwei weiteren Schichten Impersil Aqua zu schützen, wobei darauf zu achten ist, dass der Stuck vollständig trocken ist. Der Stuck sollte bis zur vollständigen Trocknung (15 Tage) nicht mit Dampf oder Wasser in Berührung kommen.
---