Der Gebrauch der Fertigbetonverkleidungen, mit galvanisierter Stahlstreifenverstärkung, den Boden nach zu verstärken, ist eine gut eingerichtete Technik, mit über dreißig tausend Strukturen errichtete weltweit in den letzten dreißig Jahren
Maximiert rechteckiges konkretes Verkleidungssystem der Phi-Gruppen den Nutzen, resultierend aus verstärktem Boden, indem es zur Verfügung stellt: -
Eine kosteneffektive Lösung gewöhnlich 50% der Kosten einer Stützmauer des verstärkten Betons.
Eine robuste Struktur, die die Höhenfunktion und tote Lasten unterbringen kann, die mit Brückenangrenzen und anderen großen Stützmauern verbunden sind.
Ein freies Einfassung- und Selbsttrocknungsystem des Mörsers.
Eine fertige Wand, die gegen Regelung tolerant ist, ohne zu knacken.
Eine Aufbaumethode, die keine strukturelle Grundlage oder temporäres propping erfordert, wenn alle Arbeit von hinten die Verkleidungseinfassung ausgeführt ist.
Ein Endprodukt ohne das Kurieren oder Blendenverschlußabstreifen betroffen.
Die konkrete Standardverkleidung misst 2.0m x 1.8m. Die Stahlverstärkungsstreifen, normalerweise 50mm weit durch 4mm, die stark sind, sind eingetaucht galvanisiert, um ein Entwurfsleben von 120 Jahren zu geben heißes. Stahlstreifen werden wenn notwendig mit Rippen versehen, um Reibungswiderstand innerhalb des Füllmaterials zu erhöhen.
Das granulierte Füllmaterial, das mit den Stahlstreifen benutzt wird, wird als Kategorie 6I oder 6J in der Abteilung der Transport-Spezifikation für Straßenbaustelle-Reihe 600 spezifiziert.
Anwendungen
Brückenangrenzen und Flügelwände.
Schwer geladene vertikale Stützmauern auf Transport und industriellen Projekten.
---