Die Videomanagement-Software i-PRO WV-ASM300 eignet sich für große und kleine netzwerkbasierte Videosicherheitssysteme, die eine zentrale Steuerung und einfache Bedienung erfordern. Die Software unterstützt bis zu 100 Netzwerkvideorekorder (NVR) und digitale Videorekorder (DVR), 64 Encoder und 256 direkt angeschlossene Kameras. Bis zu 12.800 in den Rekordern und 256 in den Encodern registrierte Kameras werden automatisch in der Software indiziert.
Der i-Pro WV-CU950 System-Controller ermöglicht zudem direkte Steuerung der Kamera per Joystick sowie Zugriff auf die Rekorderfunktionen Wiedergabe und Aufzeichnung per Jog/Shuttle. Durch den neuen integrierten Wizard zur Konfiguration von Kamera/Rekorder wird außerdem die Systemkonfiguration um ein Vielfaches beschleunigt.
Mit der Software WV-ASM300 können Videostreams verschiedener Bildformate (16:9, 4:3 und 9:16) auf demselben Monitor angezeigt werden. Alle LIVE-, MAP- und OPERATION-Monitore unterstützen 4K-Auflösung.
Die Software ermöglicht eine kombinierte Nutzung von i-PRO Extreme Kameras und Rekordern und bietet dadurch ein durchgängiges 256 Bit AES-Verschlüsselungssystem für geschäftskritische Anwendungen. Auch verschlüsselte Edge-Videoaufzeichnungen auf Kamera-SD-Karte können schnell heruntergeladen und in einer sicheren Umgebung entschlüsselt werden.
Integrierte Kamerasteuerung sowie Wiedergabe- und Aufzeichnungsmanagement
Integration von i-PRO Extreme H.265 und i-PRO H.264 Equipment
Unterstützung für SSL-Kommunikation mit Symantec Gerätezertifizierung
Unterstützung von i-Pro AES-Videoverschlüsselung mit 256 Bit