Produktangaben
Bei der REDWALL SIP-Serie handelt es sich um PIR-Bewegungsmelder mit hoher Reichweite für den Außenbereich, die für den Einsatz in Kombination mit Videoüberwachungssystemen entwickelt wurden, um eine zuverlässige, kommerzielle Sicherheitslösung zu bieten. Die sehr stabilen und daher für die Verwendung in Außenbereichen geeigneten REDWALL SIP-Bewegungsmelder kombinieren eine hohe Erkennungsrate mit einer minimalen Fehlalarmrate und sind ideal für ereignisgesteuerte Einbruchmeldesysteme. Der SIP-100 ist ein verdrahtetes Modell, das einen Erkennungsbereich von 100 x 3 m (L x B) bietet, der sich ideal zum Schutz von langen und schmalen Bereichen wie Grundstücksbegrenzungen oder Gebäuden und Durchgängen eignet.
Entwickelt zum Auslösen von Videoüberwachungssystemen
Die REDWALL SIP-Serie wurde so entwickelt, dass sie mit PTZ-Kameras oder Fixkameras verbunden werden und im Falle eines Einbruchs das Videoüberwachungssystem auslösen kann. Das SIP-100/5030-Modell hat drei unabhängige Erkennungszonen (Fern-/Nah- und Unterkriechzone) mit unabhängig wählbaren Empfindlichkeitsstufen, die voreingestellte Kameras auslösen können und den örtlichen Mitarbeitern des Sicherheitspersonals oder entfernten Überwachungsstandorten die beste Sicht auf den Überwachungsbereich bieten.
Wetterfest und vandalismusgeschützt
REDWALL SIP-Bewegungsmelder sind auf den Einsatz in rauen Umgebungen im Außenbereich ausgelegt, die Empfindlichkeit kann automatisch an die Umgebungstemperatur und Lichtbedingungen angepasst werden und die Haupteinheit ist IP65-konform. Die SIP-Bewegungsmelder mit hoher Reichweite sind vandalismusgeschützt.