Entwurf Mariana Pellegrino Soto
Das Konzept von Anfängen alba mit einem sehr einfachen Element: die Fantasie des Designers wurde durch einen Tropfen von wasser-, das sie sich setzt, um auf unterschiedliche Arten zu verwenden, abhängig von dem Modell angespornt. Hinweise auf der Welt der Natur, wenn die weichen Formen zu den quadratischen Linien kontrastiert sind, zusammen mit dem Gebrauch von einem Satinmessingende, Mähdrescher, alba, eine Familie mit einer starken Sichtauswirkung zu schaffen.
In der Tischlampeversion steht der Tropfen zart auf einem Satinmessingrechteckigabschnittprofil in Form eines doppelten asymetrischen ‚L‘ still und dient als die Basis und die Verzierung des Lichtes.
Suspendierung die alba besteht andererseits aus zwei Modellen: das einzelne, würdevoll verschoben durch ein Kabel und das doppelte, wo einen Metallbau mit einem Satinmessingende, mit zwei Offsetarmen Kabelhalter, unter denen heller Glanz von den Opaltropfen.
Im Wandmodell wird der Körper leicht zu einem Vierkantstahlstützrohr befestigt, das ihn an der Decke stieg befestigt.
Zwei Boden-stehende Versionen schließen das Projekt ab: in beiden Versionen ergibt sich ein großer Rechteckigabschnittstamm mit einem Satinmessingende aus einer Anthrazitbasis. In der ersten Version, in den Niederlassungen eines Armes weg von der Spitze, wenn ein Bereich unter ihn verschoben ist, während in der zweiten, zwei Arme von verschiedenen Höhen, auf jeder Seite, die leuchtenden Tropfen stützen, einer von oben und der andere von unterhalb.
---