Entwurf Mariana Pellegrino Soto,
Angeletti u. Ruzza entwarfen Cylinda, eine Tischlampe, die von zwei Zylindern von verschiedenen Maßen und von Stärken gebildet wurde. Das erste, das dünner und höher ist, wird die Basis, welche die zweite Einheit, eine große, schlanke Diskette stützt, die den Leichtschatten bildet, wenn eine LED-Lichtquelle unter ihm glänzt. In den Wörtern der Designer, die wesentlichen Formen dieses Entwurfszieles: „Beseitigen, alles nicht addieren, das nicht absolut notwendig ist: dieses war die Beschwörungsformel, die den Entwurf der Lampe führt; mit seiner ruhigen Anwesenheit folgt es, mit, eine positive Atmosphäre zu schaffen, die tägliches Programm in tägliches poetics umwandeln kann.“
Cylinda nimmt die Aufmerksamkeit mit seiner starken, poetischen Anwesenheit gefangen und behält eine unbedeutende Kultiviertheit mit seinen sauberen Entwürfen und Gebrauch von geometrischen Formen bei und völlig reflektiert die Oluce DNA.
In der einfarbigen Anthrazitversion bestätigt Cylinda seine weiter entwickelte Qualität und hebt die Eleganz der Linien, während in der ZweiFARBversion, eine gebürstete goldene Schallplatte hervor, wird gestützt auf die Anthrazitbasis, eine dekorative Note, die folgt, mit, den Gegenstand diskret zu verschönern.
---