Zweiflügelige Türen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, damit Fahrzeuge oder Personen in das Innere des Gehäuses gelangen können. Sie sind für den Durchgang von Personen und Fahrzeugen bestimmt. Abgestimmt auf das Bild des Zauns, das Grundstück und die Wünsche und den Geschmack des Kunden. Mit manueller oder automatischer Öffnung. Bequem, sicher und zuverlässig.
Die Konstruktion einer Doppelflügeltür besteht aus seitlichen Stützsäulen und zwei Türflügeln. Das Türblatt besteht aus einem Tragrahmen und einer Füllung, die den Rest des Zauns ergänzt. Die Füllung kann aus 3D- oder 2D-Drahtpaneelen, Lochblechen, Lamellen, starken oder geschweißten Lord-Profilen, Bambusrohrprofilen und anderen Füllungen bestehen, je nach Kundenwunsch. Als Faustregel gilt, dass die Breite eines jeden Türflügels nicht mehr als das 2,5-fache der Höhe des Türflügels betragen darf. Die Türen sind mit hochwertigen Scharnieren, Schlössern, Griffen und Zubehör ausgestattet. Der Türflügel kann nach links oder rechts, nach innen oder nach außen geöffnet werden. Es besteht die Möglichkeit, den Türflügel wahlweise um 90 oder 180 Grad zu öffnen.
Das Angebot an Schlössern umfasst eine Auswahl an Standardschlössern (Ratsche, Flasche, Dreikantgriff), ein elektrisches Schloss oder ein Schloss in verschiedenen Farben und Ausführungen aus dem Sortiment des Herstellers. Zum Öffnen und Schließen der Falttüren kann ein elektrisch betriebener, ferngesteuerter Flügeltürantrieb installiert werden. In diesem Fall ist die Tür nicht mit einem Schloss und einem Griff ausgestattet.