Die Landschaft, die uns im öffentlichen Raum vor Augen steht, verändert sich und wird immer mehr zu der unserer Häuser. Aktivitätsbasierte Büros und bessere Möglichkeiten, von zu Hause aus zu arbeiten, haben diese beiden getrennten Welten näher zusammengebracht.
Avignon, das neue Sofa und Sessel des renommierten Designers Christophe Pillet, fügt sich nahtlos in diese neue Wohnlandschaft ein. Schließlich sind unsere Ansprüche an die Langlebigkeit und unsere Ansprüche an Komfort und Materialqualität gleich - egal, wo wir unsere Möbel einsetzen.
"Ich denke nicht, dass es einen Unterschied zwischen Wohn- und Objektmöbeln geben sollte, es ist nur, dass man in einem Kontext sitzt, der öffentlicher ist als der andere. Auf einem Kissen zu sitzen, egal wo man sich befindet, sollte dir immer noch die gleiche Erfahrung und den gleichen Komfort bieten", sagt der Designer Christophe Pillet.
Avignon, zeichnen sich durch die vertraute Designsprache aus, für die Christophe Pillet bekannt und gelobt ist: keine unnötigen Schnickschnack und eine entspannte Eleganz gepaart mit angenehmen Komfort.
---