Die Eigenheit des Louis-Sofas ist das ursprüngliche Ende der Armlehnen, das entlang dem Umkreis einen metallischen Drahtreißverschluß trägt, der diesem Modell einen modernen und ein wenig räumlichen Auftritt gibt.
Das Louis-Sofa wird durch die einfachen und linearen Formen gekennzeichnet, integriert in ein System der großen Funktionalität und in der Lage ist, auf die verschiedenen Nachfragen von Komfort- und Lagedank ein bedienungsfreundliches Handkopflehnensystem zu reagieren, das sich in 4 verschiedene Positionen die Unterstützung des Kopfes unterscheiden darf. Es kann mit einen oder mehreren auch gemacht werden elektrischer Recliner im 2 Sitzerterminalteil (nicht in diesem on-line-Stück) und die Sitze in ein Reclinersofa sogar mit wenig Raum als das Erröten zum Wandmechanismus folglich umwandeln, verhindert das hintere Teil am Zusammendrücken oder an der Reibung gegen die Wand, zu der es möglicherweise sich auch lehnt.
Dieses Ecksofa ist modular und besteht aus einigen Elementen einschließlich ein Endenelement mit einem Extrasitz oder einer Art Schemel, der einen ähnlichen Mechanismus bis den der Kopflehne hat und in den verschiedenen Höhen hinsichtlich der Drehung am Ende in einen Extrarücksitz hochgezogen werden kann, um bequem niederzulegen. Die Ecke wird repariert und die Kopflehne dort bewegen sich nicht.
Die Rückenpolster werden zum Rücksitze genäht und können nicht entfernt werden.
Für alle weiteren Versionen elektrische Recliners zu addieren oder zu entfernen und andere Farben des Leders zu wählen, klicken Gewebe oder microfiber in unserer Sammlung an „besonders anfertigen“.
---