Dieser handgefertigte Dhurrie-Teppich aus 50% gefärbter neuseeländischer Wolle und 50% natürlicher Jute verkörpert den Geist der traditionellen japanischen Stroh-Tatami.
Die Struktur und der Glanz der Jute gemischt mit der Weichheit der gefärbten Wolle ergeben eine perfekte Kombination. Ziehen Sie Ihre Schuhe aus und spüren Sie die Frische Asiens unter Ihren Füßen.
Dieses Modell kommt in einem satten Gelb daher.
Typ Dhurrie
Dichte 32.500 Garne/m2
Fasern
50% neuseeländische Wolle
Neuseeländische Wolle ist als die weißeste, sauberste, reinste und natürlichste Wolle der Welt bekannt. Ihre Weichheit ist zum Teil auf die Höhenlage und die den Herden zur Verfügung stehende Vegetation zurückzuführen. Sie ist garantiert frei von Tierquälerei.
50% Jute
Jute ist eine 100% natürliche, ökologische, biologisch abbaubare und recycelbare Faser. Sie versorgt den Raum mit frischer Luft und ist ein Klimaregulator, der in den heißen Monaten für Frische sorgt und in den übrigen Monaten isoliert.
Technik
Handgewebte Dhurrie
Manuelles Weben auf einem vertikalen oder horizontalen Webstuhl, der mit dem Schnittpunkt zwischen Schuss und Kette spielt.
Dünne und leichte Teppiche, die in der Regel geometrische Muster aufweisen, sowie fest, widerstandsfähig und ohne Knoten, was Dhurries zu sauberen und leicht zu pflegenden Teppichen macht.
Reinigung und Pflege
Tipps
Häufig staubsaugen.
Flecken mit einer geeigneten Lösung reinigen, bevor sie trocknen.
Bringen Sie den Teppich bei Bedarf zu einer spezialisierten Reinigung.
Tatami-Kollektion
Die Essenz der traditionellen japanischen Stroh-Tatamis ist die Inspiration für diese Dhurries aus 50% neuseeländischer Wolle und 50% Jute. Die Struktur und der Glanz der Jute in Verbindung mit der Weichheit der Wolle ergeben eine faszinierende Kombination.
Fünf in Indien handgewebte Modelle mit überraschenden Farben: natur, schwarz, indigo, lila und gelb
---