Hochbelastbarer, barrierefreier, wandmontierter Trinkbrunnen mit verdecktem Sensor und sensoraktiviertem Flaschenfüller
Der Trinkbrunnen wird durch einen 9-Volt-Infrarotsensor aktiviert, der unter der Beckenschürze verborgen ist und einen Ein- und Ausschaltvorgang ermöglicht. Der Sprudler soll einen Durchfluss von 0,3 GPM mit einer maximalen Laufzeit von 10 Sekunden liefern. Trinkbrunnensprudler aus flexiblem oder rostfreiem Stahl sind erhältlich. Der Brunnen umfasst ein integriertes D-förmiges Becken mit einem Gittersieb, einer Abwasserleitung und einem P-Fall-Abwasseranschluss.
Der Flaschenfüller soll mit einer sensorgesteuerten Steuerung mit einer maximalen Laufzeit von 20 Sekunden ausgestattet sein. Die Sensor-Magnetventil-Baugruppe umfasst einen 120-VAC-Steckertransformator. Ein optionaler Batteriebetrieb ist ebenfalls erhältlich. Ein Gehäuse wird mitgeliefert, um den P-Siphon und die Magnetventilbaugruppe zu verbergen.
Das Gehäuse des Trinkbrunnens, des Flaschenfüllers und des Ableiters besteht aus schwerem Edelstahl 304, dessen freiliegende Oberflächen auf eine satinierte Oberfläche Nr. 4 poliert sind. Die Einheit muss bei ordnungsgemäßer Installation den ANSI-, UFAS- und ADA-Normen für Barrierefreiheit entsprechen. Das Gerät muss ANSI A117.1, Public Law 111-380 (NO-LEAD), CHSC 116875 und NSF/ANSI 61, Abschnitt 9 entsprechen.
Trinkbrunnen
Freihandsensor mit Einschalt- und Ausschaltfunktion
ADA-konform für Kinder und Erwachsene - wenn ordnungsgemäß installiert
Sensor mit einer maximalen Betriebszeit von 10 Sekunden oder weniger
Bleifrei
100-mesh Einlasssieb
Flaschenfüller
Berührungslose Sensoraktivierung
ADA-konform - Reichweite erforderlich
120VAC/9VDC-Steckertransformator
Laminar Flow Wasserversorgung zur Reduzierung von Spritzern
3,78 Liter (1 Gallone) Füllmenge
Sensor hat eine maximale Betriebszeit von 20 Sekunden
---