Beschreibung
Frisch aus der Design-Hochschule.
Wie muss ein Regal aussehen, das zeitlos und langlebig gestaltet ist, das werkzeuglos montierbar ist und das sich mühelos durch weitere Fachböden erweitern lässt? Den beiden jungen Designern Enzo Sundermann und Wladimir Rommel aus Münster ist dazu das System PAL eingefallen. Die an den Seiten jeweils abgerundeten Fachböden aus Schichtholz stehen beschichtet in CPL weiß, in CPL anthrazit oder in HPL matt schwarz sowie lackiert in 20 Designfarben zur Auswahl. Die schlank gearbeiteten Stangen und Winkel gibt es in 20 Farben.
Perfekter Allrounder.
Und wenn man umziehen will und anschließend mehr oder weniger Quadratmeter oder eine andere Deckenhöhe zur Verfügung hat? Kein Problem! Denn bei Bedarf kann man PAL beliebig erweitern oder auch Fachböden reduzieren, wenn es letztlich nur noch Raum für ein Sideboard gibt. Zusätzliche Funktionalität bieten die höhenverstellbaren Füße. Hinzu kommt, dass die Metallwinkel vertikal oder horizontal einsetzbar sind und sich gleichzeitig beliebig positionieren lassen.
Hinweis:
Kombination 1 bestehend aus 1 Grundelement, 5 Erweiterungselementen, 6 Winkelelementen
Grundelement bestehend aus 4 Füßen, 4 Rundstäben, 4 Abschlusskappen, 2 Regalböden, 1 Winkelelement, 1 Sockelfuß zur Stabilisierung
Erweiterungselement bestehend aus 4 Rundstäben, 1 Regalboden, 4 Bolzen
Besonderheiten
minimalistisches Regal
als Raumtrenner nutzbar
frei positionierbare Winkelelemente schaffen Räume und Ordnung
in der Höhe erweiterbar
Material
Birkenschichtholz, 18 mm Materialstärke
mit einer hochstrapazierfähigen CPL-Beschichtung belegt
Maße
Breite 1200 mm, Höhe 2162 mm, Tiefe 350 mm