Beim Aufbau kommt es einerseits auf Schnelligkeit an, andererseits auch auf ein hohes Maß an Stabilität. Jede Mott-Bühne muss ohne Risiko nutzbar sein. Damit sich die Bühnenelemente gut miteinander verbinden lassen, finden Sie für die jeweilige Bühne passend Schnellverbinder, Steckschlüssel, Hakenschlüssel und Kupplungen. So können Bühnen, Füße und Blenden mit wenig Aufwand sicher miteinander verbunden werden. Wichtig ist auch der Ausgleich von Höhenunterschieden, wenn die Bühne auf einem unebenen Boden oder im Freien aufgebaut werden soll. Dafür nutzen Sie Steckfüße in individuellen Höhen. Unsere durchdachten Konstruktionen und das dafür geeignete Zubehör schaffen mobile Bühnen, die ideal für die unterschiedlichsten Events sind. Stoß- und Fußleisten sind praktisches Zubehör, wenn die mobile Bühne starken Belastungen ausgesetzt ist. Weiteres Zubehör bezieht sich auf die optische Ausstattung, dazu gehören beispielsweise Vorhänge und Holzblenden.
Steckfußklammer innen
Bei gestufter Aufstellung (z.B. Chorpodeste oder mobile Tribünen) zur Verbindung von 2 Steckfüßen mit dem Bühnenrahmen an den inneren Podesten. Der Gewindeschlitten wird in die Montagenut der Vorderbühne eingeschoben und die Steckfüße der nächsten Reihe mit dieser Klammer fest mit dem Rahmen der Vorderbühne verbunden.
Steckfußklammer außen
Bei gestufter Aufstellung in unterschiedlichen Höhen ist eine Verbindung der Bühnenrahmen nicht möglich, so dass mit dieser Klammer der Bühnenrahmen der Vorderbühne mit dem Steckfuß verbunden wird (nur am äußeren Bereich der Bühne). Der Bühnenrahmen ist nicht parallel zu vorderen Bühnen, sondern versetzt (unterschnitten).