Die Glasschiebetür mit unterer Führungsschiene besteht aus Türen aus Stahlrohrprofilen mit einem Querschnitt von 60x90 mm und Verbindungsquerstreben aus Stahlrohrprofilen mit einem Querschnitt von 60x90 mm. Alle Elemente sind im Tauchbad verzinkt und werden anschließend in einer RAL-Farbe Ihrer Wahl mit Peelingeffekt lackiert. Alle Metallteile sind mit einem 60μm starken Zinkbad und anschließendem Anstrich in einem RAL-Farbton Ihrer Wahl mit Schäleffekt versehen.
Vorgehängte Halbverglasung jeder Art und Ausführung (Doppelverglasung, Sicherheitsglas, transparent, satiniert usw.) mit einer maximalen Gesamtdicke von 40 mm. Einrastbarer Glasanschlag aus einem Aluminiumprofil, das in der gleichen Farbe wie die Tür lackiert ist.
Die obere Schiene wird mit speziellen, von uns entworfenen und hergestellten Halterungen aus verzinktem Stahl an der Decke oder am Schleier befestigt. Die obere Schiene wird durch Nylon-Oliven gesichert, die Geräuschlosigkeit und große Manövrierfähigkeit garantieren. Alles wird durch eine vorlackierte und silikonbeschichtete Blechverkleidung im oberen Teil abgedeckt. ( Wahlweise )
Bei der Schiebetür mit unterer Führungsschiene sind im unteren Rohr verzinkte Stahlräder mit Doppellagern eingesetzt. Der obere und untere Abschluss besteht aus Nylonbürsten mit Edelstahlträger. Die untere Führung hat die Form eines umgekehrten Omega aus gepresstem, verzinktem Stahl und wird mit Abstandshaltern geliefert, um den Einbau (auf Kosten des Kunden) und die Einhaltung des Achsabstands der Tür zu erleichtern. In der oberen "C"-Führung aus rostfreiem Stahl gleiten Nylonräder, die am oberen Teil der Tür befestigt sind.
---