Die demontierbaren MONDO-Tribünen für den Außenbereich werden nach den Normen IS0 9001 (Qualitätsmanagementsystem), ISO 14001 (Umweltmanagementsystem) und OHSAS 18001 (Arbeitsschutzmanagementsystem) entwickelt und hergestellt.
Dieses Produkt ist eine Sonderanfertigung, die speziell für jedes Projekt entwickelt wird. Das Design der demontierbaren MONDO-Tribüne für den Außenbereich wird an die Abmessungen der Sportanlage angepasst, indem ein Layout erstellt wird, auf dem alle entscheidenden Parameter definiert sind (Stufenverteilung, Zugangsbereiche zu den Tribünen, seitliche und vordere Handläufe, Zugangs- und Sitzbereiche usw.).
Jeder Abschnitt der demontierbaren Tribünen, die hauptsächlich aus Stahl hergestellt werden, besteht aus mehreren Modulen, die jeweils 2,5 m lang sind.
Jedes Modul besteht aus den folgenden Grundelementen:
Eine Reihe von horizontalen Plattformen oder unabhängigen Metallstrukturen, die die verschiedenen Reihen und Durchgänge der Tribüne bestimmen. Sie sind aus kaltgewalztem Stahl gefertigt, um Verformungen zu vermeiden. Diese widerstandsfähigen Elemente bestimmen die Durchgänge der einzelnen Reihen. Sie sind auf der Oberseite mit einer rutschfesten Oberfläche aus Stahlblech versehen, die den verschiedenen Nutzungen und Außenbedingungen standhält.
Die Stützfüße der Plattformen sind ebenfalls aus gewalztem Stahlrohr (60.40.2, 60.60.2 und 30.30.2), mit einem Abstand von 2,5 m zwischen den einzelnen Elementen. Diese Elemente werden mit den anderen Bauteilen zusammengebaut und sind somit die Hauptlastüberträger auf den Boden.
---