Das Angebot an Operationssäulen wird durch neue modulare und gestalterische Lösungen bereichert; zusätzlich zu den derzeit im Angebot befindlichen Operationssäulen wird es eine ungewöhnliche Lösung mit einer Tiefe von 61,7 cm zur Angleichung an Standardsäulen geben. Sie ist mit dem gleichen Mechanismus ausgestattet und nimmt 93,8 cm in der Breite ein. Im Inneren besteht es aus einem offenen Unterbau mit Holzschubladen und einer ausziehbaren Edelstahlplatte. Diese Modularität erlaubt nicht die Verwendung von Elektrogeräten, ist aber dennoch mit anderen Maßlösungen kompatibel.
Das Konzept der Operativen Säule wird auch in der offenen Version abgelehnt, also ohne Mechanismus und ohne Tür; es können funktionelle und sehr szenografische Nischen geschaffen werden, die in Verbindung mit den massiven Türen die gesamte Komposition dynamischer machen. Die offenen Operationssäulen sind in 3 Breiten erhältlich und sind in der Höhe an die Aufbewahrungssäulen der Dada-Kollektion angepasst. Sie bieten ein praktisches Oberteil für kleine Elektrogeräte oder Werkzeuge, unten offene Schubladen und im oberen Teil Einlegeböden und Rückwände.
PLUS:
-Breiten 812/956/1256 (innen 776/920/1220)
-Tiefe 61,7 cm in Verbindung mit Sockeln / Standardsäulen
-Höhen wie Operative Säule
-Offene Holzschubladen mit vertikalem Licht, das die Oberfläche hervorhebt
-Verfügbare Ausführungen: Melamin, opaker Lack, Holz, Hybridlack, metallisierter Speziallack
-Platte, die in den Ausführungen der Platten vorgesehen ist, zur Unterbringung von kleinen Elektrogeräten oder als Arbeitsfläche.
-Die Rückwand kann mit Steckdosen ausgestattet werden
-36 mm dicke Holzeinlegeböden mit eingebauter Beleuchtung
---