Küche und Wohnraum immer enger miteinander verbunden
Mit den neuen Programmen und den neuen Ausführungen sind Küche und Wohnraum immer enger miteinander verbunden, ohne sich wirklich fortzusetzen, wodurch ein ganz individuell gestalteter Raum entsteht, der spezielle Wohnanforderungen erfüllt.
Sorgfalt im Detail und Hingabe zugrunde liegen
Bedeutende Volumen, intensive Farben, warme Atmosphären und die Verwendung von edlen Materialien stehen für die Planungsphilosophie von Float, der Sorgfalt im Detail und Hingabe zugrunde liegen.
Die Vitrinen Float sind in verschiedenen Höhen erhältlich und zeichnen sich durch einen Rahmen aus eloxiertem Aluminium sowie Türen und Fachböden aus Rauchglas aus, die mit speziellen Scharnieren versehen sind, die im Profil der Tür eingelassen sind.
Die 2,5 cm starke Tür, hergestellt aus 15 cm breiten Leisten in Eiche Khol, ist 2 cm höler als der Korpus. Durch den Überstand und die direkt in die Arbeitsplatte (Eiche Khole) gefräste 2 cm breite Nut kann die Tür geöffnet werden.
Das Planungssystem des Weinschranks Float basiert auf der Aneinanderreihung von 15 cm breiten un max. 270 cm hohen Leisten. Dahinter befinden sich konventionelle Hochschränke, die sich durch Druck auf die Leisten nach innen öffnen lassen, wodurch die angrenzenden Türen geöffnet werden können. Float ist ideal, um der Wohnung eine traditionelle Note zu verleihen und nicht immer gezwungen zu sein, in den Keller zu “gehen”.