TRIA wurde 1978 von J.M. Massana und J.M. Tremoleda entworfen und ist ein ikonisches und zeitloses Regal, das für jede zeitgenössische Einrichtung unverzichtbar bleibt.
Vielseitigkeit und Flexibilität strukturieren das modulare Regalsystem TRIA, das für die Lösung aller alltäglichen Lagerprobleme entwickelt wurde. Dieses funktionale, modulare System ist einfach in der Form und leicht in der Erscheinung und passt sich an alle Bedürfnisse und an eine Vielzahl von Räumen an, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich.
Das System bietet dank dessen verschiedenen Elemente und Zubehörteile unendlich viele Konfigurationsmöglichkeiten. Mit dem Online-Konfigurator von TRIA lassen sich die Kompositionen individuell zusammenstellen, wobei Materialien, Farben und Zubehör kombiniert werden können, um Lösungen für unterschiedliche funktionale und dekorative Anforderungen in Wohnzimmern, Fluren, Küchen, Ankleidezimmern, Schlafzimmern, Badezimmern, Bücherregalen, Heimbüros, Verkaufs- und Leseräumen zu finden.
Eine weitere Stärke, die mit seiner Zeitlosigkeit zusammenhängt, ist seine Widerstandsfähigkeit und Skalierbarkeit. Seit seiner Einführung Ende der 1970er Jahre wurde das System immer wieder erweitert und an die neuen Bedürfnisse des Alltags angepasst. Solche Änderungen haben jedoch weder sein Wesen noch seine Ästhetik verändert, ein Merkmal, das es zu einem Design fürs Leben macht und von Generation zu Generation übertragbar ist.