Trampolin für die feste Aufstellung im Freien, bestehend aus einer Metallstruktur aus verzinktem Stahl und einer Sprungfläche, die aus einem Gitter aus beweglichen Latten besteht. Die Sprungfläche ist über Federn mit dem Metallrahmen verbunden. Der Rahmen ist oben mit einer Umrandung aus Gummistoßschutzplatten abgedeckt, die auf Bodenniveau installiert wird.
SICHERHEITSHINWEISE: Die Oberfläche des Sicherheitsbereiches muss Stöße für eine freie Fallhöhe von 1 m dämpfen. Außerdem muss der Freiraum über dem Trampolin 3,50 m betragen und frei von Hindernissen wie Bäumen, Laternenmasten oder anderen Einrichtungen sein.
GEBRAUCHSANWEISUNG: Vermeiden Sie Purzelbäume und Sprünge mit Landung auf dem Bauch oder Rücken. Achten Sie auf die gleichzeitige Benutzung durch nur 1 Benutzer, die sich abwechseln. Tragen Sie Schuhe ohne Absätze. Springen Sie nicht barfuß. Tragen Sie keinen Schmuck oder andere Gegenstände, die sich im Trampolin verfangen könnten. Essen und trinken Sie nicht während der Aktivität.
BENUTZUNG DURCH ROLLSTUHLBENUTZER: Der Rollstuhlfahrer muss von einer anderen Person begleitet werden. Befestigen Sie den Sicherheitsgurt des Rollstuhls, um den Rollstuhlfahrer zu sichern. Die Begleitperson bleibt mit ihren Füßen am festen Rahmen des Trampolins. Der Rollstuhl betritt die Sprungfläche des Trampolins in einer leicht nach hinten geneigten Position wie beim Überfahren einer Bordsteinkante. Stellen Sie die Bremsen ein, um die Räder zu blockieren. Die Begleitperson bewegt den Rollstuhl an den Griffen auf und ab, um kleine Sprungbewegungen zu provozieren.
---