Struktur. Metallischer Stahl mit oder ohne Armlehnen: mit Epoxy- oder Chromanstrich.
Gehäuse. Durchgehende Sitz- und Rückenlehne. Inneres: Nachgeformtes Sperrholz und flexibler PU-Schaum.
Sitzplatz. Polsterung: Gruppe A + B + C + E + F.
Armlehnen: Schichtholz Eiche oder Couture/Schwarzes oder weißes Polypropylen.
Stapelfähigkeit: Bis zu 10 Stühle.
XIMO ROCA DESIGNS HUG, EINE KOLLEKTION, DIE AUF ZWEI GRUNDLEGENDEN KONZEPTUELLEN ACHSEN BASIERT: EINERSEITS DIE VEREINIGUNG DER ELEMENTE, ANDERERSEITS DER STILISTISCHE PRAGMATISMUS. SO ENTSTEHEN DIE SUGGESTIVEN LINIEN DURCH DIE KOMBINATION VON ZWEI SITZSCHALEN FÜR STÜHLE UND HOCKER.
Hug ist suggestiv und zeitgemäß, da er eine Reihe von festen Modellen mit oder ohne Armlehnen anbietet. Es gibt so viele Versionen wie exklusive Kombinationen, die konfiguriert werden können. Die metallischen Elemente sind mit Chrom- oder Epoxidfarbe lackiert. Die Eleganz der Struktur wird mit Mobboli-Stoffen gepolstert oder vom Kunden beigesteuert. Der Raum ist ein anderer, wobei Hug die Mischung seiner Modelle ausnutzt. Stühle und Hocker mit der Fähigkeit, bei jedem Projekt Harmonie zu erzeugen.
Die klaren Linien des Stuhls, mit oder ohne Armlehnen, bereichern die wesentliche Struktur des lackierten Stahlrohrs und lassen sich perfekt mit dem breiten Tisch kombinieren.
Da die Hocker so leicht wie solide konzipiert sind, können sie vollständig vertikal gestapelt werden, was die Lagerung wesentlich erleichtert.
---