Projekt-Name: D'Or Le Blé
Kunde: D'Or Le Blé
Standort: Neue Taipeh-Stadt, Taiwan
Datum: 2014
Im Jahre 2014 wurde Miniwiz die Herausforderung von Le Ble Dor, einer der besten Bierproduzenten und -Gastwirte in Taiwan, ein neues Restaurant unter Verwendung den Postenverbraucherabfall völlig verwenden zu öffnen eingestellt, der mit dem Abfall des Trebers von ihrer Bierherstellung kombiniert wurde.
Dieses war der erste Versuch der Marke, eine Vielzahl der Funktionalität ihren Restaurants/Brauereien wie WeinKlassenzimmern, Ausstellungshallen und Teebereich hinzuzufügen. Spielend mit den Codes, die vorher durch die Marke eingestellt werden, kennzeichnet der Speicher eine komplexe Fusion von traditionellen schwarzen Elementen der Ton-, Holz- und Glasflasche mit hellen aufbereiteten Materialien.
Im Eingang gaben die Polli-Brustbeerziegelsteinwände den Ton an. Die halb-undurchsichtige planierte Oberfläche, mit ihr ist gold-bräunlicher Schatten, schafft eine zufällige dennoch hoch entwickelte Atmosphäre. Die multi-kreisförmige geformte Decke erhöht die Richtungen der Gäste bei der Erinnerung des Bieres als eins der Spezialität von d'Or Le Blé.
Direkt bezogen auf dem Thema des Restaurants, ist das entwickelte Hauptmaterial (Eingangswände, Decke, Stühle) ein biocomposite von aufbereiteten pp., die mit den Hopfen- und Weizenhülsen eingespritzt werden, die von den Abfällen des Bierbrauens herausgegeben werden.
---