Maßgeschneidert für die spezifischen Bedürfnisse des Kunden
Mehr Module ermöglichen eine höhere Produktion
Die Mentor-Steuerung ermöglicht die Vorgabe von Temperatur und Chemikaliengehalt für jedes einzelne Bad
Top-Transfer erhöht die Produktivität und ermöglicht eine bessere Kontrolle der Chemikalien
Überlegenes Zylinderdesign und Doppeltrommelkonstruktion
Eine Vielzahl von Anordnungen
Jede Milnor CBW-Waschanlage wird für die spezifischen Bedürfnisse des Kunden maßgeschneidert. Mehr Module ermöglichen eine höhere Produktion. Wassereinlässe und Ablassventile sorgen für mehr Flexibilität. Die Mentor-Steuerung ermöglicht die Voreinstellung von Temperatur und Chemikaliengehalt für jedes einzelne Bad.
Mentor-Steuerung
Der Bediener stellt eine Charge zur Beladung bereit und gibt dann die Warenklassifizierungsnummer in die Mentor®-Steuerung ein. Dadurch wird automatisch die Verarbeitungsformel ausgewählt, die der Charge folgt, bis sie automatisch aus dem Trockner entladen und an ihren Bestimmungsort geliefert wird.
Schnelle Beladung
Ein Förderband oder ein Hängesacksystem kann die Ladeschurre beschicken.
Effizientes Waschen
Jedes Modul besteht aus einer feststehenden Schale zur Aufnahme des Waschbads und einem rotierenden, perforierten Innenzylinder. Jedes Modul kann für verschiedene Bäder verwendet werden. Die Waren durchlaufen die Formel, indem sie über eine perforierte obere Schaufel von Modul zu Modul transportiert werden. Es gibt keine Stopps und Starts zum Entleeren und Befüllen nach jedem Bad. Dies spart im Vergleich zu herkömmlichen Waschmaschinen Zeit.
Temperatur-Steuerungen
Jedes Modul kann mit einem Dampfeinlass und einem Temperaturfühler ausgestattet werden.
Zuleitungen
In jedem Modul können Vorratseinlässe angebracht werden. Die Mentor-Steuerung bestimmt die Menge der Verbrauchsmaterialien und wann bzw. ob sie während des Waschzyklus zu den spezifischen Waren in jedem Modul hinzugefügt werden.
---